Meistgestellte Fragen von Fahrschülern, Freunden, Familien, etc.:
Spannend? Dann unbedingt weiterlesen...
Warum besitzt chr!schny's Fahrschule kein Gütesiegel...???
Meine Fahrschule besitzt kein solches Gütesiegel. Warum ist einfach erklärt:
Dieses Gütesiegel wird gekauft, für einen läppischen Einmalbetrag und einer monatlichen Benutzungsgebühr!
Nun, ein gekauftes Siegel, das niemand überprüft ob man auch den Anforderungen / dem Sinn eines solchen Siegels entspricht, halte ich nicht für vertrauenswürdig! 
 
Mein Gütesiegel sind meine ehemaligen Fahrschüler und Fahrschülerinnen, welche mich nach der praktischen Führerprüfung noch immer weiter empfehlen.  
Gibt es eine Prüfungsgarantie...???
Es gibt zwar Fahrlehrer die werben mit rund 90% Erfolgschancen, doch das ist schlichtweg nicht oder sehr selten möglich!
Wie soll das denn gehen?
Absolviert dieser Fahrlehrer eventuell mehr Fahrstunden als nötig oder sortiert dieser die Fahrschüler aus?
Selbst wenn Du in der Fahrstunde nahezu perfekt fährst, kann ich Dir nicht sagen wie es unter realen Prüfungsbedingungen sein wird. Eine Prüfungsgarantie kann ich Dir nicht geben!
ABER das Versprechen das ich das bestmögliche tun werde, damit es zu einem gemeinsamen Erfolg wird!
Warum sollte ich den VKU bei chr!schny's Fahrschule besuchen...???
Nun, es schreibt Dir niemand vor wo Du den Kurs besuchen sollst. Aber besuchst Du den Kurs bei mir, kann ich im Fahrunterricht vertrauen, dass die wichtigen Themen auch im VKU vorgekommen sind.
Ausserdem höre ich immer wieder von langweiligen, ja sogar schlechten VKU's die von gewissen Berufskollegenpräsentiert wurden. Warum also solltest Du den Kurs ebenfalls an einem langweiligen Ort besuchen?
Ich bin mir sicher, dass bei mir die Zeit wie im Flug vergeht...
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram

Chr!schny’s Fahrschule

Christian Schnyder

Alte Kantonsstrasse 16

6440 Brunnen

 

079 / 425' 80' 67